Basis: | Toyota Supra 3.0 Turbo, 7M-GTE |
Karosserie: |
Serie Motorhaube mit Lüftungsschlitzen versehen |
Fahrwerk: |
K-Sport Sport-Gewindefahrwerk Street |
Bremse: |
VA 8 Kolben K-Sport mit 356x32mm Scheiben geschlitzt HA Serie |
Räder: |
Rota Grid Drift in Flat Black
vorn 8.5X18 ET 30 hinten 10X18 ET35 Reifen - vorn 225/40R18 und hinten 265/35R18 Felgen Meile - Weld Draglite in 8x15" auf Hinterachse Drag Slicks - M&H 26x10x15 |
Antrieb: |
Seriendifferenzial Serie Seriengetriebe mit Heavy Duty Lagerträger und Trustwasher (Selbst gefertigt) |
Motor: |
Zylinderkopf mit bearbeiteten Kanälen, ARP Stehbolzen Kurbelwelle geschliffen, feingewuchtet und nitriert CP Kolben H-Schaft Eagle Pleuel mit ARP 2000 Bolzen Edelstahlkrümmer mit T4 Flansch Borg Warner S362 FMW 90mm Edelstahlanlage ab Lader 100 Zeller Single Kat Treadstone LLK 610x267x90mm 3" Abgänge 76mm Druckrohre Alu Tial BOV 50mm Precision 46mm Wastegate Aeromotive A1000 mit AN10 Inlet/Outlet einstellbarer Fuelab Benzindruckregler Fuelab Kraftstoffilter mit Dash10 Anschlüssen in 10 Micron Aeromotive Kraftstoffvorfilter mit Dash10 Anschlüssen in 100 Micron ID 715ccm Einspritzventile LIPP Fuelrail mit 15.8mm Innendurchmesser, Dash10 Anschlüsse Dash 10 Benzinleitungen Alutank in Reserveradmulde mit AN10 Vor/Rücklauf 7 Reihen Spritkühler 16 Reihen Ölkühler Unorthodox Racing Aluriemenscheibe MSD Zündkabel 8mm Iridium Zündkerzen 1Wert kälter Vibra-Technics Motorlager Street |
Kupplung: |
Tilton 7.25 Zoll OT-II Cerametallic Twin Disc 1000NM Custom CrMo Schwungrad 4.8kg |
Steuerung: |
EMS 8860 freiprogrammierbar
Abstimmung SRP (Sebastian Richter Performance) |
Sonstiges: |
MTRON 4fach Zusatzanzeige mit : Wassertemperatur, Benzindruck, Öldruck, Öltemperatur Stage 6 EGT Anzeige mit Peak & Hold LM1 Lambdamessgerät Schaltblitz Bimarco Vollschale in schwarz mit Super LOW Sitzkonsole |
1/4 Meile: |
11.36sec mit 210km/h |
Fahrwerte (Perform. Box): |
0-100 km/h: 4.3s 0-200 km/h: 11.7s 0-250 km/h: 19.99s 100-200 km/h: 6.35s 0-Vmax km/h: xx.xxs |